Rücknahmegarantie

Rückgabe & Umtausch:

Bei Bontirebouchon tun wir unser Bestes, um unsere Produktbeschreibungen so detailliert wie möglich zu halten, damit Sie keine Überraschungen erleben, wenn Sie unsere Produkte erhalten. Wir möchten, dass unsere Kunden genau wissen, was sie bestellen.

Stornierungsbedingungen für Bestellungen:

Wir sind stolz auf unsere Fähigkeit, alle Bestellungen, die auf unserer Website aufgegeben werden, schnell zu bearbeiten. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 12 Stunden bearbeitet. Wenn Sie Ihre Bestellung aus irgendeinem Grund stornieren möchten, senden Sie uns eine E-Mail an contact@bontirebouchon.fr so schnell wie möglich.

Eine große Mehrheit der vorrätigen Artikel wird innerhalb von 12 Stunden bearbeitet und/oder versandt. Es ist unbedingt erforderlich, dass Sie uns während dieser Zeit kontaktieren, damit wir versuchen können, Ihre Bestellung zu stornieren, bevor sie bearbeitet und/oder versandt wird.

Eine Anfrage zur Stornierung Ihrer Bestellung kann nicht berücksichtigt werden, wenn sie bereits bearbeitet wurde.

Adressfehler:

Es liegt in Ihrer Verantwortung, die Richtigkeit dieser Adresse zu überprüfen und uns sehr schnell zu kontaktieren, um uns über Änderungen zu informieren. Letzteres kann nur durchgeführt werden, solange Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet wurde.

Wir können nicht für falsche Versandinformationen verantwortlich gemacht werden. Wir sind auch nicht verantwortlich für abgelehnte oder nicht zustellbare Bestellungen (unzugängliche Adressen, unvollständige Adressen usw.).
In letzteren Fällen können diese Pakete an uns zurückgeschickt werden, jedoch nicht immer.

Wenn Ihre Bestellung an den Absender zurückgesandt wird, bieten wir Ihnen je nach Ihrer Wahl die Rückerstattung Ihrer Bestellung abzüglich der Versandkosten oder eine erneute Versendung an.

Sie haben keinen Anspruch auf Rücksendung oder Rückerstattung Ihrer Bestellung, bis Ihr Paket vom Absender empfangen wurde.

Rücknahmegarantie :

Wir akzeptieren Rücksendungen aus jedem Grund! Ob Sie unzufrieden sind oder einfach Ihre Meinung geändert haben. Unser Rückgaberecht beträgt 14 Tage ab Erhalt Ihrer Produkte. Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: contact@bontirebouchon.fr um das Rücksendeformular zu erhalten und auszufüllen. Unterschreiben Sie es und senden Sie es dann mit Ihrem Paket an die Adresse, die wir Ihnen mitteilen, wenn Sie unseren Support anschreiben.

Umtausch / Rückerstattung / Ersatz

Wenn Sie sich innerhalb der 14-tägigen Rückgabefrist befinden, bieten wir Ihnen 3 Optionen an:

1. Tauschen Sie Ihren Artikel gegen eine andere Größe/Farbe um.

Ein Umtausch ist nur für die gleiche Stilgröße und/oder Farbe möglich. Der Umtausch eines anderen Produkts ist grundsätzlich nicht gestattet. Wir empfehlen, dass Sie Ihren ursprünglichen Artikel gegen eine Rückerstattung zurücksenden und dann eine neue Bestellung für das gewünschte Produkt aufgeben.

2. Rückerstattungsdetails und Gutscheine

Standardmäßig ist die Rückerstattungsmethode der Gutschein. Wenn Sie eine Rückerstattung wünschen, teilen Sie uns dies bitte mit.

Es wird nur der bezahlte Endpreis (nach Rabatt und Transaktionsgebühren) zurückerstattet.

Rabattcodes oder Gutscheine können nicht erneut ausgestellt werden und sind nicht erstattungsfähig.

3. Ersatz des falschen oder defekten Artikels

Es tut uns wirklich leid! Bitte senden Sie uns eine E-Mail an contact@bontirebouchon.fr mit den folgenden Angaben:

  1. Ihre Auftragsnummer
  2. Die Beschreibung des Problems (z. B. falscher / defekter Artikel)
  3. Fotos oder Videos

    Wie erhalte ich eine Rückerstattung für mein Produkt?

    Wenn Sie es wünschen, können wir Ihnen ein neues Produkt zusenden oder es durch einen anderen Artikel mit gleichem Wert ersetzen.

    Es gibt bestimmte Situationen, in denen (falls zutreffend) nur teilweise Rückerstattungen gewährt werden. Aufgrund von Inspektions-, Lager- und Bearbeitungsgebühren kann bei einigen Artikeln eine Wiedereinlagerungsgebühr von 15 % für zurückgegebene und erstattete Bestellungen anfallen. Für Bestellungen, die umgetauscht werden, oder Artikel, die aufgrund eines Herstellerfehlers zurückgegeben/umgetauscht werden, wird diese Wiedereinlagerungsgebühr nicht erhoben. Die ursprüngliche Bestellung wird belastet und der Restbetrag wird zurückerstattet. Die Rücksendekosten trägt der Käufer.

    Wie lange dauert es, bis ich eine Rückerstattung erhalte?

    Im Allgemeinen kann die Bearbeitung von Rückerstattungen bis zu zwei Wochen dauern. Alle Rückerstattungen müssen auf Echtheit überprüft und zur Bearbeitung an unsere Buchhaltung übermittelt werden.

    Wie sende ich einen Artikel zurück?

    • Jedem Rücksendeantrag ist beizufügen a Rücksendeformular .
    • Bitte füllen Sie dieses Formular so genau wie möglich aus und senden Sie Ihren Artikel zusammen mit diesem Formular an die Rücksendeadresse, die wir Ihnen per E-Mail mitteilen.
    • Bei Fragen oder Bedenken senden Sie uns eine E-Mail an contact@bontirebouchon.fr

    Verspätete oder fehlende Rückerstattungen:

    • Überprüfen Sie Ihr Bankkonto
    • Wenden Sie sich an Ihre Bank
    • Die Bearbeitungszeit beträgt in der Regel 3-5 Werktage

    Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter contact@bontirebouchon.fr

    Lieferung :

    Der Kunde ist für die Zahlung seiner eigenen Versandkosten für die Rücksendung eines Artikels verantwortlich. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, erhalten Sie genau das, was Sie für das Produkt bezahlt haben (abzüglich der Rücknahmegebühr).

    Wenn Sie einen Umtausch wünschen: Abhängig von Ihrem Herkunftsland kann es 2 bis 7 Wochen dauern, bis Ihr umgetauschter Artikel bei Ihnen eintrifft.

    Die Rücksendekosten gehen dann zu Ihren Lasten.

    Im Falle einer Rückerstattung garantieren wir, dass diese innerhalb von höchstens 14 Tagen nach Erhalt des zurückgesandten Pakets erfolgt. Es wird keine Nachnahme akzeptiert, aus welchem ​​Grund auch immer.